Freitag, 12. Juli 2013

Olaz Regenerist 3-Zone- Reinigungssystem



WOW ! ich bin absolut begeistert!!!


als mein Paket gestern kam, bin ich natürlich zum ersten Ausprobieren sofort im Bad verschwinden ;)
Die Haut fühlte sich schon sehr weich an, hinterher... aber eben noch ohne "WOW"--Effekt ( lag aber an der TEST-Anwendung- ich hatte auch zu wenig Reinigungscreme  genommen)
Heute morgen dann, habe ich mein Gesicht nach Anleitung mit der Gesichtsreinigungsbürste und der Reinigungscreme  gereinigt, und was soll ich euch sagen?
 



Ich brauche viel weniger!
 - weniger Tagescreme, weil meine Haut superzart und ganz ebenmässig ist
 - weniger Makeup, weil es sich viel besser verteilen lässt

und es stimmt tatsächlich.. schon nach den ersten 1-2 Anwendungen merkt man einen spürbaren Unterschied  :D

*ok, ich habe bislang keine Reinigungsbürste benutzt, sodass der Peeling-Effekt sicherlich besonders stark ist, aber der Unterschied ist wirklich enorm*


Update nach 6 Wochen

Ich benutze das  Olaz Reinigungssystem nun schon eine ganze Weile sehr regelmässig. Anfangs zweimal täglioch, nach ca,. einer Woche nurnoch einmal täglich und inzwischen Reingie ich meine Haut 2.3 mal wöchentlich intensiv mit dem Olaz Reinigungssystem,.
Ich muss sagen; meine anfängliche Begeisterung konte sich bis  heute halten...  und Dank des Reinigungssystems  brauche ich inzwischen meine Haut nur noch einmal wöchentlich eine Maske zu verwöhnen ;)



2 Kommentare:

  1. ich benutze das Reinigungssystem nun schon fast eine Woche. Die ersten Tage zwei mal täglich, und seit gestern nur noch abends, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut damit hinkommt.

    irgendwie fühlt sich die Haut viel "feuchter" an, also wesentlich weniger trocken. Sie wirkt zarter, glatter und feinporiger , und wenn sie in den ersten Tagen nach dem Bürstenpeeling noch sehr "durstig " war, benötige ich inzwischen noch weniger von meiner Pflegecreme.

    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich leider über das letzte Wochenende und Anfang dieser Woche pausieren musste, weilo ich zu lange in der Sonne gelegen und mir ein wenig „ den Pelz verbrannt“ habe, bin ich immernoch restlos begeistert!
    Ich habe die Reinigungsbürste nicht nur mit dem besonders milden Olaz-Produkt, sondern zwischendurch auch mit meinem gewohnten „schärferen“ Reinigungsschaum probiert und meine Haut ist nach nur 14 Tagen ( mit Unterbrechung) viel feiner und glatter als vor dem Test.
    Besonders gefällt mir, dass ich die Bürste mit unter die Dusche nehmen und so ausser dem Gesicht gleich noch Hals und Dekolleté bearbeiten und gleich abspülen kann.
    Mein persönliches Fazit:
    Ich hätte mir die Bürste OHNE das Projekt vermutlich nicht gekauft, weil mir "nur zum probieren" 30 Euro zu teuer sind. Dieses Produkt war jedoch das, welches mich von den ganzen Produktests, an denen ich bislang teilnehmen durfte, am meisten überzeugt hat.
    Mein Gedanke war eigentlich immer "wozu braucht man/ Frau das?"wenn es um Gesichtsbürsten ging.. JETZT weiß ich es :D

    AntwortenLöschen