Samstag, 1. Juni 2019

tb Timeblock Teil 2 Update nach zwei Monaten

#timeblock #anttiaging, #beautyfood #heanthylifestyle #timeblockmarkenjury

update nach zwei Monaten



Nachdm ich nun die Nahrungsergänzung seit zwei Monaten sehr konsequent eingenommen habe (insgesamt musste ich wegen Zeitverschiebung und Nüchternuntersuchung 3 Tabletten "schieben")m stelle ich fest, dass sich mein Hautbild deutlich verbesssert hat, und meine Haare dichter nachzuwachsen scheinen ( letzteres merke ich an den feinen Stirnfransen, die länger und dichter werden.)
Kurz; ich bin begeistert und werdes sie vermutlich auch nach dem Testende weiternehmen.


Die Pflege wende ich nun seit ca zwei Wochen konseuent. Morgens verwende ich oft zusätzlich ein Serum, weil ich mich damit einfach wohler fühle.

Die Tagescreme von tb hat einen angenehmen Duft , der leicht an Citrus erinner,t lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein- für den Sommer ideal. Ob sie mir im Winter ausreicht, kann ich nciht sagen.

Die Nachtpflege hingegen , hat eine gelartige Textur und ist mehr ein Serum, als eine Creme. Zwar fühlt sich dieses Serum sehr angenehm an und lässt sich ebenfalls super verteilen, aber  mir ist es nicht ausreichend, sodass ich zusätzlich meine gewohnte Nachtpflege von Lancaster nutze)

Die Reinigung enthält feine Jojobaperlen, die einen leichten Peelingeffekt bewirken..
Nach dem Abspülen der Restmenge, fühlt sich die Haut angenehm zart an und ist optimal vorbereitet, um die inhaltsstoffe der  Tages- oder Nachtpfege aufzunehmen.




Was mich an der der tb-Pflegeserie  für Gesicht und Haare extrem stört, ist die Schriftgröße cder Produktbeschreibung!

Ohne Lupe sind Inhaltsstoffe und Anwendungsempfehlung kaum erkennnbar, und unter dem Gesichtspunkt, dass die Zielgruppe für dieses Produkt eher in der zweiten Lebenshälfte, als bei den Twens mit guten Augen liegt, sollte der Hersteller hier deutlich nachbessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen