Samstag, 15. Februar 2014

Start frei- Kampf dem Cholesterin mit Becel pro-activ


Becel pro-active 

Mitte Januar gab es eine Aktion von Becel pro-activ in Zusammenarbeit mit Diätik-Experten ders VDD,  bei der 1000 Testpakete mit je 3 Packungen Becel pro-activ und rechnilch Informationsmaterial versendet wurden.
Die Vergabe erfolgte nach Eingang der Bestellungen und ich hatte Glück und erwischte  eines der begehrten Pakete.

(Leider hatten wir auch hier das Problem, dass ein Paket von unserem Herzallerliebsten Postboten unterschlagen wurde, denn nachdem der Ärger etwa zeitgleich mit beginn des Bestellzeitraumes losging, hatte ich ein zweites, nur mit meinem Anfgangsbuchstaben bestellt. Das erste kam leider nie hier an :(  )





Im Paket enthalten waren 3  250gramm-Pakete Becel pro-activ, ein Anschreiben , und ein Umschlag mit  umfangreichen Unterlagen zur Unterstürtzung während des Testzeitraumes.
im Einzelnen waren das:

eine Informationsbroschüre
ein ernährungstagebuch mit zahlreichen  Interessant klingenden Rezeptvorschlägen
ein Einkaufsplaner


Noch steht die Becel im Kühlschrank. Ich werde meinen persönlichen Test beginnen, nachdem ich in der nächsten oder übernächsten Woche beim  "Gesundheitscheck" war und die aktuellen Ergebnisse vorliegen habe. ( zurzeit hat mich leider eine  Angina im Griff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen