Freitag, 23. Mai 2014

Hessnatur & alverde Körpermilch- das Wohlfühl-Duo


Für hessnatur-insider.com 

durfte ich das Wohlfühl-Duo" bestehend aus  einem Duschhandtuch aus reiner Bio-Baumwolle in der Farbe Chinablau und der pflegenden Körpermilch "Kakaobutter- Hibiskus" von alverde testen....




...eine perfekte Kombination!


Das Frottee-Duschtuch von hessnatur  hat eine Größe von 67 x 140 cm und besteht aus reiner Biobaumwolle und wirkt auf mich sehr hochwertig.Durch den dichten Schlingenflor ist es besonders flauschig und besitzt eine hervoragende Saugkraft- allerdings erst nach der zweiten Wäsche ;o) ( wie die meisten Baumwoll-Handtüchter)
Die Farbe chinablau passt super zu der bunten  Fliesen-Bordüre in meinem Badezimmer, sodass dieses Duschtuch sicherlich einen dauerhaften Platz zwischen meinen -ansonsten sonnenblumengelben Hand-und Duschtüchern findet.


Die Kakaobutter-Hibiskus Körpermilch von alverde riecht einfach superlecker.
alverde gehört zu den Hausmarken von dm und verzichtet auf Tierversuche, ohne dabei die pflegewirkung zu vernachlässigen.
Die Körperlmilch im Test ist speziell für sehr trockene Haut konzipiert. Sie enthält einen hochwertigen Pflegekomplex aus Bio-Hibiskusextrakt, Bio-Kakaobutter und Bio-Sheabutter, pflanzlichem Glyzerin und Bio-Sonnenblumenöl, das die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Leider hat soiviel feuchtigkeit und Pflege ihren Preis; die Körpermilch lässt sich etwas  schwer verteilen und zieht  nur langsam ein.. dafür fühlt sich die Haut den ganzen Tag gut versorgt, gepflegt und weich an und riecht sooooo toll :o)

 

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch bei diesem Test dabei und finde beide Produkte richtig toll. Das Tuch ist auch nach dem Waschen noch in Form und auch nicht ausgewaschen.
    Viel Spaß noch beim weiteren Testen
    LG

    AntwortenLöschen