Sonntag, 24. Januar 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und Spülung

völlig überraschend errreichte mich am Freitag ein Testpaket von Nivea

Darin enthalten waren je zwei Originalprodukte "Reparatur & gezielte Pflege" Shampoo und Spülung, sowie 20 Doppel-Sachets mit Proben von Shampoo und Spülung.

Die Proben wurden montags bereits an meine Kolleginnen verteilt, und je ein original hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen, deren, von Natur aus dunkelbraunen, dauerblondierten Haare die ideale Challenge für  ein Produkt, dass "gezielte Reparatur und Pflege " verspricht, darstellt.

Die meisten meiner Kolleginnen waren sehr begeistert von der neuen Nivea-Pflegeserie.
Ich selber  kann diese Begeisterung nicht ganz teilen.

In der Anwendung ist Nivea Reparatur und gezielte Pflege leicht zu handhaben...  Das Shampoo lässt sich gut dosieren , sehr gleichmässig verteilen und schäumt angenehm. Es lässt sich gut ausspülen und hinterlässt auch ohne  Spülung ein gepflegtes Haargefühl. Auch die Spülung lässt sich gut verteilen und problemlos vollständig ausspülen. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haare zunäcsht weich und gepflegt an. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Haare  bei häufigerem Benutzen dieser Pflegereihe eher beschwert werden und schneller nachfetten.

Darüber hinaus  spricht mich der Duft von Nivea im allgemeinen, und auch der dieser Reihe im besonderen nicht wirklich an , was aber noch nebensächlich wäre, wenn mich das Produkt überzeugen könnte.- Das Geruchsempfinden ist ja eher individuell, und den meisten meiner Mittester gefällt der Geruch sehr gut.


Mein Fazit: Für mich persönlich  ist Nivea Reparatur und gezielte Pflege keine Nachkaufprodukt, aber ich freue mich, an dem Test teilgenommen zu haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen