Mittwoch, 7. Dezember 2016

Melitta Bella Crema Espresso

Juhuu... ich darf mal wieder bei Melitta mittesten... 

Dieses Jahr soll die 

"Creation des Jahres"  

eine  Granatapfel-Note haben... ich bin gespannt

Im Test diesmal die Sorte "Espresso" 


Tja, jetzt wollte ich meinen Bericht mit tollen Bildern versehen, schreiben, und was passiert? Durch einen Software-Absturz meines Handys sind alle Bilder , die ich von Anfang Oktober bis Ende November gemacht habe im Nirvana verschwunden... was besonders ärgerlich ist, da auch meine Asien-Urlaubs-Fotos dabei waren...
 Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich aus den Rest-Testbeständen noch ein paar vernünftige Fotos zaubern kann..


Aber das Wichtigste;
Wie von Melitta gewohnt, hat der Kaffee schon beim Öffnen der Tüte ein tolles Aroma. Das Hauptaugenmerk in diesem Test lag ja beim Espresso. Dieser ist - für einen Espresso- ausgesprochen mild, was gerade für Espresso-Liebhaber , wie mich, mit empfindlichem Magen , eine Wohltat ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen