Mittwoch, 18. April 2018

Mana, mana... MANNER!

#Werbung durch Markennennung

Manner Knuspino im Test 


- Bei Kjero läuft gerade ein Test mit Manner Knuspino an

Einzelheiten findet ihr unter folgendem Link
https://www.kjero.com/manner-knuspino?einladung=d417f43c89


Juhu!
 Mein Testpaket ist heute angekommen




Darin fand ich je 3 mal Mannner Knuspino in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Haselnuss, Als zweibeiniges Eichhörnchen habe ich mich natürlich besonders über den Manner Klassiker "Haselnuss" gefreut .
Dennoch galt der erste Test  der Sorte "Schokolade"- Sie hat dem Test bestanden und den Kampf gegen meinen Mann leider verloren ;)


Die Waffeln sind superleicht und  - anders, als man es von Manner kennt- mit nur 2 Cremeschichten, sehr dünn.

Die restlichen Packungen habe ich unter Freunden, Kollegen und Bekannten, sowie im Fitnessstudio verteilt und die Meinungen zu Knuspinos gingen sehr auseinander...
 Von " die normalen (dicken) Manner Schnitten" schmecken besser" über "die sind so wunderbar zart" bis "die Knuspinos sind zwar sehr lecker, aber  viel zu bröselig" war alles dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen