Donnerstag, 12. Juli 2018

Lidl Gelatelli - genau der richtige Test bei diesen Temperaturen

#Werbung durch Markennennennung #lidl #gelatelli


STRIKE!

Ich darf für Brands you love das LIDL Hausmarke-Eis  Gelatelli testen!

Für 15€ darf ich nach Herzenslust bei LIDL Eis kaufen und mich durchprobieren. Die einzige Bedingung ist, dass es von der Hausmarke Gelatelli sein muss.

Der Gutschein von Brands you Love kam am Montag und ich konnte es kaum erwarten, bis dann heute ( Donnerstag) endlich mein Lidl nach Umbau wiedereröffnete. Ich habe mir dann heute Abend  eine Auswahl unterschiedlicher Milcheissorten zusammengestellt und bin erstant, wieviel Eis man von der hausmarke für 18,21€ bekommt.

Die meisten, von mir ausgewählten Sorten von Gelatelli haben eine neue Rezeptur oder sind generell neu im Programm




Als wir aus dem Laden kamen haben wir erstmal ein paar Karmapünktchen gesammelt und dem , immer freundlichen und hilfsbereiten Obdachlosen, der regelmässig mit seinem Hund vor unserem Lidl sitzt, ein "DoubleKaramell" spendiert. :)

Auf dem Heimweg mussten wir ein Skyr-Eis mit Blaubeeren probieren und die Mischung aus süßer Beere und  dem säuerlichen Skyr war wirklich erfrischend.


Update
Inzwischen sind einige Testtage vergangen und wir haben in der Zwischenzeit einiges  probiert.

Alles in allem sind mir die meisten Gelatelli -Eissorten zu süß - aber das ist ja Geschmackssache, und meinem Mann schmecken sie sehr gut.

Mit Ausnahme des Skyr, das ein wenig "rau" schmeckt, sind alle Eissorten sehr cremig, was mit persönlich sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen