Samstag, 27. Oktober 2018

Dermalogica BioLumin-C Serum

#werbungdurchMarkennennung

Ich habe mich sehr gefreut , als Brandsyoulove mich eingeladen hat, mal wieder ein Dermalogica Produkt zu testen

Dermalogica BioLumin-C Serum





Der Hersteller verspricht eine strahlendere, straffere Haut durch einen ultra-stabile  Vitamin C Komplex mit innovativer Biotechnologie und  hoher Bioverfügbarkeit. Dadurch soll ein Maximun an Vitamin C verlässlich in die Hautschichten transportiert werden, in denen es benötigt wird.

Das Serum kommt in einer Glasflasche und wird  ist mit einer Pipette exakt  portionierbar.




Es hat einen angenehmen, neutralen Geruch und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Ich benutze es jetzt seit etwa 3 Wochen täglich morgens unter meiner Tagescreme und bin sehr angetan. Meine Haut fühlt sich tatsächlich etwas straffer an und sieht auch trotz der niedrigen Aussentemperaturen etwas strahlender aus. 

Preislich spielt es mit rund 300€/ 100 ml eher in der oberen Liga, aber wer Dermalogica kennt, ist davon nicht überrascht. Da Dermalogica BioLumin C- Serum sehr sparsam dosiert werden kann, ist der Preis aber durchaus akzeptabel... schliesslich haben wir doch alle noch einen kleinen Platz auf unserem Wunschzettel für weihnachten frei, oder? ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen