Sonntag, 27. April 2014

Nivea Satin Sensation 48h- Deo

Nivea Satin Sensation

wow... was habe ich mich gefreut, endlich mal bei Nivea testen zu dürfen ...

mein Testpaket:

neben meiner Originalgröße und den üblichen Testunterlagen erreichten mich 10  Taschen- / Reisegrößen, die ich unter meinen Kolleginnen, Töchtern und Freundinnen verteilte.

Die Meinungen meiner Mitttesterinnen  zum Produkt gingen diesmal sehr weit auseinander,,,
von " hui , riecht das lecker" bis " IHHHGITT!!!! Das stinkt nach alter Frau!!" war alles dabei.

Der puderige Belag, den man nach der Benutzung des Deos auf der Haut spürt, hat den typischen Nivea-Baby-Puder - Duft, und man muss ihn  schon mögen, um damit herumlaufen zu wollen .
Meins ist dieser Duft jetzt nicht wirklich, aber da er recht schnell verfliegt, und dann -zumindest für den Träger - nicht mehr wahrnehmbar ist, kann ich  damit leben.

Der Hersteller Beyersdorf verspricht eine 48h Wirkung, die ich so weder bestätigen, noch dementieren kann, weil ich täglich dusche ;)  Von einer Dusche zur nächsten jerdoch hält das Produkt, was der Hersteller verspricht.
Dies liegt vermutlich vor allen Dingen am Aluminiumgehalt des Produktes, der mich davon abhält, es dauerhaft zu benutzen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen