Montag, 21. April 2014

Theramed 2 in 1

Gleich 3 verschiedene Sorten Theramed 2-in -1 

durfte ich kürzlich testen.


Für TRND war ich mit der Sorte "Atemfrisch" dabei


und erhielt neben den üblichen Mafo-Unterlagen und dem Projektfahrplan 12 75ml-Standtuben Theramed 2 in 1 "Atem-Frisch" zum selbertesten und weitergeben.

Einige der Tuben habe ich sofort unter meinen Kollegen verteilt und unsere eigenen Bäder damit bestückt. Hier zeigte sich, dass Männer und Frauen einen offensichtlich sehr unterschiedlichen Zahnpasta-Verbrauch haben. Während die Tube  in  meinem Bad trotz regelmässiger Benutzung rund 2,5 Monate hielt, verbrauchte mein Mann in der gleichen Zeit 5 Tuben, sodass ich definitiv keine zuverlässige Aussage über das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf den Verbrauch treffen kann.

Geschmacklich ist die Theramed 2-in-1 Zahncreme  sehr angenehm, nicht zu scharf, aber doch so "minzig", dass sie einen angenehmen Frische-Effekt hinterlässt.


.... und für Theramed konnte ich im großen Facebook Kick-Out- Event die Sorten "complete  Plus" und "intensiv Weiß" ergattern, von denen ich je 6 75ml-Standtuben zum Testen erhielt.


Gerade "intensiv Weiß" hatte es mit besonders angetan , und ich war etwas enttäuscht, dass ich bei TRND nicht in der entsprechenden Gruppe war.
Um so mehr habe ich mich natürlich über den Gewinn gefreut ;)

Der Hersteller verspricht bei regelmässiger benutzung eine deutliche Aufhellung innerhalb von 10 Tagen... Naja so ganz Haut das wohl nicht hin... aber ich bilde mir schon ein, weniger Verfärbungen zu haben.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen