Mittwoch, 5. April 2017

Exquisa Kräuterquark

ja... QUARK  von Exquisa.. und er ist sooo lecker

aber der Reihe nach;

letzte Woche kam die Zusage von Lisa Freunhdeskris; ich darf

Exquisa Kräuterquark

testen, und  heute kam das Paket an. 


Das Paket kam als "gekühlte Ware, und der Inhalt war supergut verpackt


Die Testprodukte kamen in einer Styroporkiste auf einem Kühlakku, der sicherlich noch 2-3 Tage sichergestellt hätte, dass die Testproduktekeinen Schaden nehmen 


Ich bin wirklich begeistert und musste natürlich erstmal ein Brötchen mit Exquisa Kräuterquark probieren... was soll ich sagen?
Er schmeckt klasse! Sehr cremig, super abgeschmeckt und superfrisch... und er hat nur einen  Fettanteil von 10%


Upddate

inzwischen haben wir den Exquisa Kräuterquark  vielschichtig getestet..:
 Er ersetzt Kräuter Creme Fraiche  phantastisch und macht sich besonders gut als Bindung bei Pilzgerichten und Aufläufen.

Auch im Nudelsalat haben wir ihn eingesetzt , indem wir etwa die Hälfte der Mayo durch Exquisa Kräuterquark ersetzt haben... Der Nudelsalat schmeckte überraschend frisch und leicht  und hatte darüber hinaus deutlich weniger kcal , als ein. mit Mayonaise zubereiteter Nudelsalat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen