Donnerstag, 6. April 2017

KERALOCK care+color

Juhu!!
 ich bin einer von 50 Testern, die das neue

KERALOCK care+color - Blond

für KERALOCK testen dürfen- meine Wunschfarbe "blond" kam gerade an und morgen geht's ans Ausprobieren.



Der erste Test- was soll ich sagen?
Das Zeug ist KLASSE!!  ;)

Ernsthaft; ich habe meine  frisch, mit Reinigungsshampoo gewaschenen Haare mit der Keralock Haarkur behandelt und bin vom Ergebnis echt begeistert!


Der Reihe nach;
KERALOCK care+color ist eine Kombination von Kur und Farbe, die man individuell anch den eigenen  Bedürfnissen, bzw denen der Haare kombinieren kann.

Oben auf dem Pumpspender befindet sich ein Einstellrädchen, das die beiden Düsen steuert.

Der Hersteller wirbt damit, dass die Farbe aufgefrischt wird und vor Lebendigkeit strahlt..

...nun.für mich, mit grauen Schläfen und graublitzenden Haaransätzen zwischen den blonden  Strähnchen im Mittel- bis dunkelblonden Haar und dem ewigen Versuch, meien Haare lang wachsen zu lassen,  ist Keralock care& color Farbhaarkur eine echte Hilfe auf dem Weg zu langem , gesunden Haar. Ich kann im selben Prozess meine strapazierten Spitzen pflegen und meine grauen Schläfen ein wenig einfärben, sodass sie Haare wieder frisch  und natürlich erscheinen.

Update nach 2 Monaten


Meine Packung ist fast leer- ich benutze sie  1-2 mal / Woche für die Schläfen und den Ansatz und bin immernoch begeistert.
Leider kann ich "meine" Farbe hier irgendwo finden- dm hat KeraLock aus dem Programm genommen , und Rossmann hat zwar immer wieder attraktive Angebote, aber leider alle Farben außer Blond.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen