Freitag, 30. August 2013

Baby Lips

Pflegender Lippenbalsam

von Maybelline/ Jade

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt, als der Postbote mir heute den Umschlag von Maybelline brachte.
Die Bewerbung  für diesen Test habe ich erst vor wenigen Tagen ausgefüllt, um so erfreuter war ich, als auch noch meine Wunschsorte "Peach Kiss" aus dem Umschlag purzelte.


Ich werde diesen Lippenpflegestift allerdings nur kurzzeitig selber testen, und ihn dann an emien Tochter, die "Meisterin der spröden Lippen" für einen Härtetest weiterreichen.


update..


Heute habe ich  den ersten Praxisselbsttest gemacht:

Die pflegende Wirkung ist deutlich spürbar, und auch der Geschmack ist nicht ganz so künstlich und aufdringlich, wie man es sonst von Pflegestiften mit Geschmack gewohnt ist. Zwar hält das samtweiche Pflegegefühl nicht die versprochgenen 8 Stunden, aber durchaus 3-4.
Der Stift hat eine eher weiche, jedoch nicht schmierige Textur und verleiht den Lippen einen leichten Schimmer, fast, wie ein Gloss.

nochmals update:

Nach einigen Anwendungstagen fühlen sich meine Lippen weich und geschmeidig an und ich bin absolut begeistert, denn der Baby Lips trocknet die Lippen bei längerer Anwending nicht aus, wie es andere "Lippenpflegestifte" oft tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen