Samstag, 24. August 2013

Estée Lauder Advanced Night Repair

Ich freue mich gerade , wie ein kleines Kind...

vor einigen Tagen kam die Zusage von  "the insiders", dass ich an der  exclusiven Estée Lauder Advanced Night Repair - Kampagne teilnehmen darf, und was soll ich sagen?

Gestern kam dann auch mein Päckchen mit dem Testprodukt und einigen Pröbchen zum weitergeben an. Meine Tauschpartnerinnen dürfen sich also auf ein kleines "Goodie" freuen ;)



Ich hatte mich, als langjährige, sehr zufriedene Verwenderin der  "Sheer tint release" -Tagescreme für diese Kampagne beworben, und bin jetzt sehr gespannt, ob das Produkt hält, was der Hersteller verspricht.
Der erste Eindruck war auf jeden Fall schonmal sehr positiv; das Produkt hat einen angenehmen Eigengeruch,  ist leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen "schmierigen" oder "öligen" Film auf der Haut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Begeisterung wächst täglich, nachdem ich  das Night Repair Serum von Estée Lauder  nun einige Tage getestet habe. Ich verwende es - den Herstellerangaben entsprechend - unter meiner üblichen Pflege, wobei cih die Anwendungsempfehlung ein wenig irreführend finde.
Estée Lauder empfiehlt, "Advanced Night Repair" morgens und abends zu verwenden. *hmm*

Dias Ergebnis hingegen ist bestechend; Die Haut wirkt bereits nach 3 Anwendungstagen geglättet und die Poren deutlich verfeinert.

Darüber hinaus ist es sehr sparsam im Verbrauch; 1 ml reicht für ca. 4 Anwendungen. Mit der normalen 30ml- Flasche  sollte Frau also locker 2-3 Monate hinkommen, was den durchaus stolzen Preis von ~73€/ 30ml etwas relativiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein Fazit nach  rund 2 Wochen Selbsttest:


Ich bin  rundum begeistert!

Das Produkt hat eine leicht zähflüssige Konsistenz, lässt sich super verteilen, ohne beim Auftragen gleich von der Hand zu laufen und zieht schnell ein. Das Serum ist sehr sparsam im Verbrauch- ein Milliliter reicht für etwa  vier Anwendungen.

Es hat einen neutralen, angenehmen Eigengeruch, der keine unangenehmen Reaktionen mit meiner Tages- oder Nachtcreme eingeht und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Es wird nach der morgens und abends Reinigung und vor der Pflege aufgetragen, und ich habe den Eindruck, dass es die Pflegestoffe der Tages- und Nachtcreme regelrecht in die Haut transportiert, oder den Transport zumindest begünstigt.

Irritierend finde ich allerdings den Namen des Produktes, denn eigentlich ist es ja ein "Day and Night"-Serum.

Alles in allem  ein sehr empfehlenswertes Produkt- wie die meisten Produkte von Estée Lauder 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen