Samstag, 30. März 2019

tb timeblock swiss botanical sience

 Es geht los...

Das wohl unglaublichste und spannendste Projekt meiner inzwischen rund 40-jährigen Produkttesterlaufbahn...
#timeblock #anttiaging, #beautyfood #heanthylifestyle #timeblockmarkenjury


timeblock - swiss botanical sience


Ich war wirklich völlig überrascht und gleichzeitig unglaublich geflashed, als ich vor wenigen Tagen die Nachricht erhielt, dass ich es als eine von 100 Testerinnen ins timeblock- Projekt von  Markenjury geschafft habe.

Das Projekt läuft über einen Zeitraum von 6 Monaten und ist eines der konstspieligsten, an denen ich bislang teilnehmen durfte.



Heute kam mein Päckchen an, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!




timeblock besteht aus 2 Komponenten...

-  der Nahrungsergänzung, die mit 2 Kapseln am Tag den ganzen Organismus erreicht, und den Fokus auf Vitalität und Strahlkraft der Haut legt,  und mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen , wie dem Vit B Komplex, Zink und Selen aktiv die Regeneration Haut.
Eine Tagesdosis der Nahrungsergänzung entspricht ca 5950 Gramm Rohkost und 3 Litern grünem Tee... und das schafften die wenigsten jeden Tag ;)

Da die Haut einen Zellerneuerungszyklus von 28 Tagen hat ( ähem... in meinem Alter sind es wohl eher 35 Tage ;) ) emphiehlt sich eine längere Einnahme. um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

- und der Pflege von Haut und Haar




In meinem Testpaket enthalten war
 -  ein Vorrat der timeblick Nahrungsergänzung für die gesamte Projektdauer von 6 Monaten
    sowie 5  5-Tages-Testerkits für meine Mittester.



 -  Je 1x  50 ml timeblock day and night Pflege
 - 100 ml timeblock Clenser
    sowie 5 Skincare Testkits mit je 1,8 ml timeblok Day, timeblock Night und timblock 4 weeks
   und einigen Einzelpröbchen von timeblock Day und Night



-  zum Abrunden darüber hinaus noch je 200 ml Shampoo und Contitioner


Ihr seht also: timeblock kümmert sich ganzheitlich um unsere Schönheit ;)

Da ich nächste Woche erstmal  für 3 Wochen nach Asien fliege, werde ich mit der Nahrungsergänzung erstmal vier Wochen 2vorarbeiten, ehe ich die Kosmetiklinie ausprobier.. ( ja, ich gebe zu,,,, ich war neugierig und habe mit einen Tester geschnappt, um einen ersten Eindruck zu gewinnen... und ich kann euch sagen... die Haut fühlt sich nach einem linsengrößen Tröpfchen der Tagescreme toll an ;) )


Morgen (5.04.) kommt eine neue Herausforderung auf das timeblock-System zu..
Urlaub über die Zeitgrenze.. Ich fliege nach Asien - 7 Stunden Zeitverschiebung (und damit auch 7 Stunden Einnahmeverschiebung)
Ich bin sicher, dass dies kein großes Problem darstellen wird- meine anderen Tabletten verschieben sich ja mit, und es ist kein Wochenendtripp, sondern ein fast dreiwöchiger Aufenthalt.

Nach meiner Rückkehr werde ich mit der Verwendung der Pflege für Haut und Haar beginnen:::

Mein Update nach 2 Monaten findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen