Sonntag, 13. Oktober 2013

Bonusbox.de

leider nur für Facebook- Nutzer gibt es 

Bonusbox.com

Vor einigen Wochen habe  ich mich bei Bonusbox angemeldet.

Zur Anmeldung muss ,man mindestens 18 Jahre alt sein und eine güötige Emailadresse  für das eigene Facebool-Profil verwenden . Für die Anmeldung erhält man  300 Punkte und für den ersten Einkauf 500 weitere.
Ein Punkt entspricht etwa dem Wert von einem Cent, und die Punkte lassen sich in 500er -Schritten  gegen Offline-Einkaufsgutscheine einlösen.
Man bekommt also zusätzlich zu den Punkten für den eigentlichen Einkaufswert bereits 8 Euro mit dem ersten Einkauf gutgeschrieben.
Die Gutscheinpartner sind u.a. Amazon, Douglas, H&M, DM, Rossmann, Tschibo, Rewe,.  aber auch VaPiano, Cinemaxx, Saturn, Mediamarkt Aral, Shell und täglich kommen neue Partner hinzu.

Die Punkte werden relativ zügig nach Einkauf gutgeschrieben, und mein eingelöster Douglas-Gutschein erreichte mich innerhalb weniger Tage, obgleich mir eine Lieferdauer von ~14 Tagen angekündigt wurde.

Ich bin nicht nur überrascht, sondern auch begeistert.


Bonusbox.com ist ein Cashback-System,. das ich 100%ig empfehlen kann!

und jetzt surfe ich erstmal zu Dougi und hau' meinen Gutschein auf den Kopf, während ich neue Cash-Back-Punkte sammele ;)


und für alle Shoppingsüchtigen, die keinen Facebook-Account haben gibt es

http://de.igraal.com/#werber=beaniemaus

Hier  habe ich darüber berichtet...denn Ende gut - alles gut :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen