Donnerstag, 10. Oktober 2013

Choco Nuit Minis- Schokolade für gesunden Schlaf

 

Für mich völlig überraschend kam heute  ein Päckchen mit 12 Täfelchen   

Choco Nuit an

 

Choco Nuit Minis sind kleine Schokoladentäfelchen, die auf einen guten Schlaf einstimmen und entspannen sollen. Die "Vollmilchschokolade für gesunden Schlaf" enthält Hofen, Melisse und Lavendel, Vitamine B1, B3 und B3 und Magnesium und soll die Funktion des Nervensystems unterstützen. ( Was der Vit B-Komplex ja zweifelsohne tut ;) ).


Der Hersteller empfiehlt den Verzerh von einem Täfelchen  pro Abend für einen Erwachsenen , welc
hes etwa 30 Minuten vor dem Zubettgehen aufgenommen werden sollte.
 
 Mit 8g und 41 Kcal/ Stück haben die Minitäfelchen genau die richtige Größe für ein "Betthupferl"



Die ersten Tage mir Choco Nuit sind vorbei und ich kann bislang nicht feststellen, dass ich rihiger, oder stressfreier schlafe , als ohne "Betthupferl"

Allerdings hat die Minitafel einen etwas eigenwilligen Geschmack-nicht unangenehm, aber "speziell".
Ich finde, der Lavendel schmeckt sehr stark durch, und ich bin mir noch nicht einig, ob ich das gut oder schlecht finden soll- der Geschmack ist halt "speziell" ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen