Mittwoch, 16. Oktober 2013

Maggi so saftig Papyrus Würzpapier


Die neue Art zu braten...

 ... nachdem ich nun sowohl von Maggi. als auch mit meiner Brandnooz Box einen Beutel Maggi So Saftig braten Papyrus Würzpapier erhalten habe, möchte ich hier von meinem ersten Brat-Versuch mit Würzpapier berichten..

 

 

 Zunächst nimmt man das Papier aus der Verpackung. Diese enthält 4 zusammengeklappte Papyrusseiten, deren innenseite mit einer Würzpaste bestrichen ist. Die Hähnchenbrustfilets werden nun auf die Würzseite gelegt und ""eingepackt" ( das Würzpapier wird zusammengeklappt).





Anschliessend legt man  das eingepackte Fleisch in die UNGEFETTETE und VORGEHEIZTE Pfanne. Bei drei Hähnchenfilet reicht eine 26er Pfanne völlig aus.

Die Zubereitung ist denkbar einfach; das eingeschlagene Fleisch wird von beiden Seite etwa 8-9 Minuten erhitzt und über die geschlossene Papierseite gewendet.

 

 

Das Fleisch wird sehr saftig und der entstehende Fond eignet sich als Grundlage für eine leckere Soße.
Mir hat die Würzmischung nicht so gut geschmeckt, aber meine Familie war begeistert..

 

 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen