Samstag, 18. Januar 2014

Adventskalender -Gewinnspiele - Juhu, ich habe gewonnen ;)

Juhu!! ich Habe gewonnen :D

gestern (17.1.14) kam mein  Gewinn aus dem Astor -Adventskalender Gewinnspiel









bereits an Heiligabend erreichten mich  mein Rituals-Gewinn

 
und mein Gewinn von Passionata


-also noch rechzeitig zur Neujahrsnacht, in der das Tragen roter Unterwäsche ja Glück bringen soll ;)
Der Slip sitzt übrigens super und , was mit besonders gut gefallen hat, ist KEIN String-Tanga ;)



Die Jacobs Glücksfee hat es auch gut mir mit gemeint



besonders habe ich mich über den Gewinn  beim FB-Gewinnspiel von Büromarkt Böttcher
gefreut







und als besonderes Highlight bekamen meine meineMiezen ende April (2014) einen neuen, gewonnen Kratzbaum von Felimondo ( Dazu gibt es hier einen eigenen Post)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen