Samstag, 18. Januar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7 in 1

Pantene Pro-V Youth Protect

nachdem ich aus privaten Gründen einige Zeit lang wenig Zeit hatte, um von meinen Tests zu berichtgen, habe ich heute wieder ein Schmankerl, über das ich mich mich auch ganz besonders freue

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Zur Zeit versuche ich mal wieder, meine - ohnehin ziemlich strapazierten- Haare wachsen zu lassen.. jaja, ein ziemliches Himmelfahrtskomando, aber eben mein ewiges Ziel, seit meine Mutter  meinen damals taillienlangen Haaren mit der Schere zu Leibe gerückt ist, als ich 10 oer 12 war.

Um so gelegener kam mit das aktuelle "For - Me" Projekt und um so mehr habe ich mich über die Zusage zu diesem Projekt  gefreut.

Gerade eben also kam mein Testpaket , und, wie immer, bin ich vom Inhalt geflashed ;)
neben dem angekündigten Shampoo und Spülung in Originalgröße und den 20 Flyern mit je einem Sachet Shampoo und Spülung zum weitergeben , gab es als Überaschungsgoodie noch die BB-Cream in Originalgröße. Einem Balsam, der den Haaren ein seidig-weiches Finish verleihen  und Schäden an der Haaroberfläche reparieren soll.. also genau das richtige für mich :D



Nach einigen Testwochen und Rücksprachen mit meinen Mittestern kann ich euch folgendes  berichten :

Meine Haare fühlen sich tatsächlich schon nach wenigen Haarwäschen kräftiger, gesünder und geschmeidig an und der Duft ist sooo toll :)

Nach der Wäsche "fliegen" die Haare nicht und laden sich auch bei trockner Heizungsluft  nicht so schnell auf, wie nach der Wäsche mit vielen anderen Shampoos.

Der gravierende Nachteil liegt meiner Meinung nach darin, dass Pantene Pro V Youth Protect 7 in1 relativ viele Silikone enthält. Aus diesem Grund ist Pantene Pro V Youth Protec 7in 1 für mich zwar ein Shampoo für jene Tage, an denen ich das Bedürfnis nach besonders viel Pflegeergebnis habe, aber kein Shampoo, das ich meinen Haaren jeden Tag angedeihen lassen möchte.

Schliesslich sollen sie ja jetzt erstmal wachsen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen