Dienstag, 25. August 2015

Max Factor Miracle Match Foundation

Max Factor Miracle Match Foundation


Für for-me durfte ich Max Factor Miracle Match Foundation testen;

Schon vom Testpaket in edlem schwarz , war ich sehr  begeistert. Es enthielt, neben de, Projekthandbuch und den MaFo-Bögen,   je 10 Probiersachets in den Nouancen Natural 50, Sand 60 und Bronze 80 zum Weitergeben, sowie ein Originalprodukt in meinem Wunschnouance 55.
Als Goodie gab es noch eine Testgröße OLAZ Regenerist Tagescreme (die ich  ohnehin liebe).



Da ich selber derzeit unerwartet braun bin, schnappte ich mir kurzerhand eine Bronze- Sachet für meinen ersten Eindruck. 

Das Produkt lässt sich sehr gut  und sparsam verteilen und passt sich gut der Haut an.
Obwohl die Textur sehr leicht ist, deckt sie unerwartet gut ab und scheint  wasserresistent zu sein. 
Zumindest benötigte ich zum Abschminken eine Lotion- nur mit Wasser und Schaumreiniger war da nichts zu machen.
So lässtig diese Eigenschaft beim Abschminken ist, um so mehr Sicherheit gibt sie der Benutzerin, wenn  diese ins Schwitzen kommt... es verläuft nichts!
Da ich im Sommer eher getönte Tagescremes benutze, wirkte mein,mit der miracle match Foundation geminktes Gesicht auf mich eher maskenhaft, aber sehr gepflegt.


Nach einiger Zeit mit der Max Faktor Miracle Match Foundation habe ich mich auch an die -sehr sparsame- Dosierung gewöhnt.
Die Haut fühlt sich gepflegt an und kleine Fältchen verschwinden unter dem federleichten Make-up.
 ( Seeehr angenehm, wenn man die 50 passiert hat und im Herzen höchstens 35 ist ;) )

Leider habe ich mich bei der Auswahl meiner Farbnuance etwas verschätzt, sodass mein Testprodukt für mich etwas zu hell ist- ein Umstand, der sich mit zunehmend kürzeren  Tagen und entsprechend weniger Sonnenstunden vermutlich  in spätestens 2 Monaten erledigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen