Freitag, 20. September 2013

Efasit WELLNESS - vitalisierendes Fuss & Bein Gel


Efasit WELLNESS Vitalisierendes Fuss & Bein  Gel

mit Rosskastanie


Gerade brachte mit der Postmann einen Kurzurlaub für meine gequälten Füsse :)
Der Produkttest wird von der shop-apotheke.com durchgeführt.

Ein Blick auf das Begleitschreiben sagt mir jedoch; "da stimmt was nicht:

Herzlichen Glückwunsch- Ihre Bewerbung für den Shop-Apotheke.com Produkttest war erfolgreich:
Sie erhalten heute als eine von 50 ausgewählten Testpersinen ihre ganz persönliche Probe des 
Efasit Fuß& Bein Duschpeelings....

Efasit Fuß& Bein Duschpeeling ??? 
Nö!

Auf der Tube steht eindeutlich "Vitalisierendes Fuss & Bein Gel"! 

Bei Fragen soll man sich an die Pharmazeutische Beratung der Shop-Apotheke wenden...

Gut... dann werde ich dies mal tun :)


Update:

Juhuu... mein Efasit vitalisierrendes Fuss- und Bein Duschpeeling ist angekommen!





und ich muss sagen...

eigentlich gefällt mir der Fehler von Shop-apothke.com  sehrt gut, denn so kann ich meine Füsse und Beine erst unter der Dusche peelen und anschliessend mit dem Fuss und Bein Gel  erfrischen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen