Donnerstag, 26. September 2013

Punica SoFresh

 Der leckere Durstlöscher für unterwegs...

...so wird Punica SoFresh vom Hersteller beschrieben.


Ob dem so ist, dürfen wir in den nächsten Wochen für die WOM-Plattform TRND  testen.

Es gibt Punica SoFresh in drei  interessanten Sorten:
 - Exotic
 - Berry & Cherry
 - Red Fruits
Wir werden von jeder der 3 erfrischenden Sorten mit 20% Fruchstsaft und 80% Wasser
jeweils 2 Flaschen erhalten um gemeinsam mit Freunden testen zu können.

Das Flaschen-Design von Punica SoFresh erinnert an eine Spraydose und der wiederverschliessbare Sportscap-Verschluss ist praktisch für unterwegs.


JUHUU!!! mit nur knapp 2 Wochen Verspätung ist meien Testpaket gestern hier angekommen.

Ein herzliches Dankeschön, an den Postboten, der nach 15 Jahren, die wir nun in diesem Haus wohnen und durchschnittlich 5-6 ankommenden Paketen / Woche meinen Namen immernoch nciht kennt und die Sendung  mit der Bemerkung " Empfänger nicht bekannt" zurückgeschickt hat.*augenroll*






Drei  der sechs Testflaschen in 3 unterscheidlichen Sorten wanderten erstmal in den Kühlschrank.
Meine Tochter war sofort von dem "Sportscap" Verschluss begeistert, der im übrigen kein anderes Gewinde hat, als jede andere,"normale" PET-Getränkeflasche auch.
Schön finde ich, dass Punica mit "SoFresh" ein Getränk in Mehrweg- Flaschen auf den Markt gebracht hat


update:

Nach einigen Geschmackstests  mit Freunden, Kollegen und Kiddies unterschiedlichen Alters kommt leider die geschmackliche Ernüchterung.

Mit wenigen Ausnahmen waren alle meine Mitttester der Ansicht, dass das Beste an Punica SoFresh die Flasche und deren tolle Verschlusskappe sei.
Das Getränk selber ist -unabhängig von der Sorte- viel zu süß für eine Schorle und schmeckt -entgegen den Herstellerversprechen- seht künstlich und dabei sehr wässrig.

Schade... von Punica hatte ich mir mehr versprochen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen