Samstag, 7. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Mitte August suchte Leibniz 500 Tester für die neuen Choco Caramel Butterkekse.
Da ich - als Carameldisliker- schon vom Choco Caramel Pick-Up sehr begeistert war, war ich ziemlich neugierig auf den "kleinen Bruder".

Um so mehr freute ich mich über die Zusage udn wartete gespannt auf das Päckchen, dass mich Anfang letzter Woche erreichen sollte.



nunja, es kam leider erst gestern an und der Inhalt fand die Temperatur im UPS -Wagen irgendwie nicht ganz so toll :(

Beim  Öffnen der ersten Verpackung bot sich ein nicht ganz so appetitlicher Anblick: 


 


Statt der 12 Choco-Caramel Kekse  befanden sich 3 grosse Schoko-Karamel-Blöcke in der Packung.
Irgendwie hatte der Inhalt etwas von "Kalte Schnauze mit Karamellgeschmack" ;) und die Form der Kekse war leider absolut nicht mehr zu erkennen.

Die Keksblöcke selber schmecken unheimlich lecker und stehen ihrem großen Bruder, dem Pick-Up Choco Caramel geschmacklich in nichts nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen