Montag, 9. September 2013

Senseo Capsules - die neue Art , Senseo zu geniessen

Senseo für die Kapselmaschine?

Seit einigen Wochen wirbt Senseo damit, Senseogenuss jetzt auch in Kapseln anzubieten, und bei Facebook oder auf Senseo.de konnte man Probierpäckchen mit einer Auswahl von 4 verschiedenen Kaffeesorten bestellen.
Nunja... ich besitze (noch) keine Kapselmaschine... (auch wenn ich seit Jahren darum herumschleiche)

... aber da war doch was?
Richtig!
Die Insider suchen gerade Tester für die Dolce Gusto. Also habe ich mich für die Dolche Gusto Kampagne beworben und mein Senseo Capsules-Testpäckchen bestellt.




Das Päckchen kam schnell und darin waren 4 verschiedene, einzeln verpackte Kapseln.


Nachdem vor wenigen Minuten auch die Nachricht von "die Insider" kam, dass ich an der Dolce Gusto- Kampagne teilnehmen darf, steht meinem Senseo Capsules Test nun nichts mehr im Wege.
( Keine Bange... ich hätte auch ohne die Insider-Kampagne testen können... allerdings mit der Kaffeemaschine meiner Freundin ;) )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen