Donnerstag, 18. April 2013

Bad Heilbrunner Wohlfühl-Tees

Abwarten und Teetrinken fällt uns zur Zeit sehr leicht... mit den Badheilbrunner Wohlfühl-Tees, die wir für die Probierpioniere testen dürfen Smile


Im Einzelnen haben wir folgende Sorten im Test:

Entspannung


Kräutertee mit Passionsblume, Orangenblüten und natürlichem Aroma
-sehr lecker-

Abwehr Aktiv

Kräutertee mit Granatapfel, Sonnenhut und natürlichem Aroma
- mein persönlicher Favorit-

Gute Nacht

Kräutertee mit Lavendel und Hopfen
- mein persönlicher Flop-

und last, but not least

Glücksmomente


Kräutertee mit Quitten, Sonnenblumenblüten und natürlichem Aroma
-ebenfalls extrem lecker-

und was soll ich euch sagen?

Wir testen hier, was das Zeug hält, und auch im Büro liess sich der erneute Wintereinbruch dank heisser Tees wunderbar ertragen Wink

Als eingefleischte Kaffeetante bin ich echt überrascht, wie gut Tee tun kann.. besonders im stressigen Büro-Alltag Wink




Der Tee ist da... wie ging es weiter?


Direkt nach dem Auspacken und dem Begrüßungsfoto habe ich erstmal ein paar "Büro-Päckchen" gepackt...
Kleine Päckchen mit je einem Beutel von jeder Sorte für jeden meiner Kollegen und 2 Größere mit mehreren / Sorte für meine Lieblingskollegin und mich.
Mit dem erneuten Wintereinbruch wurde unser 2-Frau-Büro zur Tee-Test OASE. Der geschmackliche Favorit meiner Kollegin sind die "Glücksmomente"- ich setze mehr auf "Abwehr Aktiv" Wink

Auch bei meinr Familie kamen die Tees sehr gut an und selbst mein Kaffeetrinkender Mann probierte die Sorten alle begeistert.

Alle Besucher wurden ebenfalls sofort in den "TeeTest" einbezogen und um Ihre Meinung zum Tee gebeten...
Die Tendenz meienr Mittester geht dahin, dass der "Gute NAcht" Tee der am wenigsten beliebte ist, während "Abwehr Aktiv" und "Glücksmomente" Die Beliebtheitsskala Kopf an Kopf anfüjhren, dicht gefolgt von "Eitspannung"..

Positiver Nebeneffekt: durch den intensiven Teetest Trinken meine Kiddies udn meine Kollegin endlich genug, und meine Kollegin hat durch die entschlackende Wirkung der vermehrten Flüssigkeitsaufnahme schon 2 Kilo abgenommen Wink



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen