Montag, 15. April 2013

Fairy Ultra

Es gibt sie wieder... Villarriba und Villabajo!

Und sie schrubben wieder ihre fettigen Pfannen- diesmal auch mit kaltem Wasser. Das gute alte Fairy Ultra ist zurück!
Und es verspricht nichts, was es nicht hält. Ich habe festgestellt, dass tatsächlich ein oder 2 Tropfen genügen, um das Geschirr fettfrei und sauber zu bekommen.

Das größte jedocj, was fairy Ultra geschafft hat,war, mein weißes Flattertop mit Milchkaffeefleck wieder sauber zu bekommen Wink

Nachdem ich den Fleck mit allem möglichen vorbehandelt hatte und an ihm nahezu verzweifelt bin, sprang mir die Flasche Fairy ins Auge, die noch im Bad stand, weil ich den Trinkbrunnen gereinigt hatte...
Naja, ich dachte mir: schaden kanns auch nicht mehr udn behandelte den Fleck mit fairy ultra... das erste Ergebnis war; alles GRÜN! Shocked

Nach dem Ausspülen und Nachwaschen war der Fleck tatsächglich verschwunden... ich bin begeistert!
Fairy Ultra eignet sich nicht nur zum Spülen, sondern auch zum Vorwaschen Very Happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen