Donnerstag, 18. April 2013

Senseo Milchschaumspezialitäten Cafe Latte und Cappuccino

Für TRND war es mal wieder soweit und es gab einen neuen, vielversprechenden Senseo Test..
Milchschaumspezialitäten... Cafe Latte und Cappucchino.
Die Beschreibung las sich sehr ansprechend, das Paket kam schnell an und es konnte losgehen


Mein erster Versuch, einen Latte Macchiato zuzubereiten , ging dann kläglich in die Hose.. man sollte die Anleitung lesen... Rolling Eyes

Man benötigt den Doppel-Pad-Träger, darf aber nur auf "Eine Tasse" drücken... dann schmeckt der Kaffee nicht ganz so wässrig Embarassed

Nunja.. auch bei richtiger Zubereitung fand ich das Ergebnus ... naja.. sagen wir mal "etwas enttäuschend"
ICh kenne den Latte Macchiato mit der Tassimo zubereitet und auch den Senseo Latte Macchiato von Jacobs Krönung und muss sagen: es liegen WELTEN dazwischen.

Bei einem PReis von 2,49€ für 8 Kaffeepads, die jeweils für eine kleine Tasse ausreichend sind (Größe der Ikea-Restaurant-Tassen), empfinde ich das Preis-LEistungs-Verhältnis als eher ungünstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen