Donnerstag, 18. April 2013

Pick up! Choco & Caramel

mhhhh... Lecker!

Die neueste Kreation von Balsen...
kaum im Handel... schon in unserem Wohnzimmer  :)







Der erste Selbsttest sagt: auch  wenn ich kein Caramel-Fan bin... Pickup Choco & Caramel birgt eine gewisse Suchtgefahr...

Packt man den Riegel aus, sieht man zunächst die Pick-Up! Typischge Schokoladen"tafel" zwischen zwei Butterkeksen. Beisst man hinein, merkt man schnell, dass da zwischen Keks und Schokolade noch eione Caramelschicht ist, die besonders bei den jetzt etwas wärmeren Temperaturen schon weich ist


 Es sind einige Tage vergangen und inzwischen haben wir nicht nur hier Zuhause, sondern auch im Büro den neuen Pick up! Caramel& Choco ausgiebig getestet. unser aller Fazit:

    YummY! Die geilste Schweinerei, die es von Pickup bislang gab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen