Donnerstag, 18. April 2013

Nivea Volume Sensation

Eben habe ich durch Zufall in meinem Spam-Ordner die Zusage für ein neues Projekt gefunden...

Morgen werden schon die Testpakete verschickt und dann gilt wieder: Wer in der Nähe ist , kann sich Tester abholen kommen Smile der Rest wird so verteilt..

und hier kommt das Produkt:

Es handelt sich um die perfekt(?) aufeinander abgestimmte Pflegeserie "Volume Sensation" von Nivea, die doppeltes Volumen und perfektes Styling verspricht.. mal sehen , ob das Produkt diesem Versprechen gerecht wird..

Die Plegeserie besteht aus folgenden Elementen:

- NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
- NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
- Styling Spray Volume Sensation
- Styling Mousse Volume Sensation

Von den beiden Pflegeprodukten habe ich auch Tester für euch und meine Mädels im Büro
_________________


Wenn der Postmann dreimal klingelt..... 




so, den ersten Selbstversuch habe ich hinter mir und muss sagen... das Produkt riecht im Gegensatz zu den Shampoos , die cih in der Vergangenheit getestet habe, ziemlich "seifig".

Die Haare fühlen sich aber auch ohne Spülung im Nasszustand weich an und sind nach Gebrauch der Spülung sehr gut kämmbar. Trocken fühlen sie sich gesund an - zum Volumen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen


 Wir waren am letzten Wochenende bei Martina zum „Keks-Geburtstags-Zwiebelkuchenessen“ eingeladen. und da Martina jha lauf "hier" geruen hat, brachte ich ihr Material für Ihren Selstversuch mit. Very Happy
Ich bin deshalb besonders gespannt, weil mein erster Selbsttest ziemlich in die Hose gegangen ist.

Das erste, das mit auffiel war ein eher unspektakulärer, irgendwie "seifiger" Geruch... wirklich SEHR neutral.

Nach dem Shampoonieren fühlte sich das Haar im nassen Zustand noch sehr gut an. Auch nach dem Ausspülen der Spülung war es weich und gut kämmbar. Im trockenen Zustand allerdings merke man nichts mehr von einer "Volume Sensation" Der Schaum- nur in den Ansatz gebracht ( also so, wie ich ihn üblicherweise vedrwende) reichte auch nicht wirklioch aus.

... aber ich gab dem Schaum ja noch eine 2te Chance. Wink und knetete nach der nächsten Wäsche eine größere Menge in dxie gesamten Haare ein.

Zunmächst die Gute Nachricht: die Haare liessen sich gut stylen und hatten auch ordentlich Volumen - es kommt also auf die Menge an Very Happy
Die schlechte Nachricht: das Volumenwunder hält leider nurt bis zum nächsten Morgen. Dann müssen die Haare tatsächlich gewaschen werden, weil sie sonst sehr strohig wirken- optisch und haptisch- einfaches feucht kneten, wie bei meinen übrlichen Stylingprodukten reicht leider nicht aus.

Nun war ich ja letzte und diese Woche krank und musste AB nehmen, da reagieren Haare ja schonmal etwas ... "seltsam"- ich werde also meinen Test bis Ende der Woche(bis die Ab hoffentlich ausgeleitet sind) unterbrechen und es dann nochmals versuchen.

Besonders gespannt bin ich jetzt auf Martinas F/B, die ja mit ihren dicken und deutlich kürzeren Haaren vielleicht ganz andere Erfahrungen sammelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen