Donnerstag, 18. April 2013

Olaz Regenerist- die Bügelcreme für's Gesicht

Mädels , es gibt ein neues Projekt Very Happy

Ich habe eben die Zusage zum "Olaz Regenerist"- Produkttest bekommen... mal schauen, ob es hält, was es verspricht... Ich werde berichten ( und wer von Euch in der Nähe wohnt, darf sich gerne nen Tester abholen Wink )





Wow, for me war aber diesmal schnell...

Wenn der Postmann 3 mal klingelt Very Happy 


 

Zeit für ein update

Nachdem ich Olaz Regenerist nun seit rund 3 Wochen im Gebrauch habe, merke ich, dass die extrem dünne und trockene Haut unter den Augen deutlich mehr Spannkraft bekommen hat.

Ich verwende das Fluid morgens und abends und empfinde nciht nur den Duft als sehr angenehm, sondern auch das Gefühl auf der Haut. Es zieht schnell ein und hinterlässt nicht so ein "klebriges" Gefühl, wie einige andere "anti aging" cremes , die ich ausprobiert habe.
AUch habe ich den Eindruckl, dass das hautbild tatsächlich feiner wirkt, als noch vor 3 Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen