Montag, 15. April 2013

Senseo Lungo

Völlig überraschend erreichte mich gestern Morgen ein Päckchen von "the Insiders".
Zwar hatte ich mich vor einigen Wochen für das Projekt "Senseo Lungo"-Kaffeepads beworben, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Nunja, ich erhielt je 1 Originalpackung der Sorten "delicato", "tradizionale" und "forte" und je 20 einzelverpackte Probepads von jeder Sorte.

Da mein Sohn gerade da war, und das Päckchen pünktlich zur (Wochenend)-Frühstückszeit kam, machten wir zunächst einen familieninternen Geschmackstest.

Die Sorten "Delicato"




und "tradizionale"
  
kamen dabei sehr gut an- 

"forte" weniger.






1 Kommentar:

  1. Heute habe ich dann mal versucht, mit einem Pad der Sorte "forte" und aufgeschäumter Vanillemilch einen "Vanille-Macchiato" zu kreieren, was ganz gut geklappt hat.

    Meine Favoriten bislang jedoch die beiden milderen Sorten.

    AntwortenLöschen