Montag, 15. April 2013

Head & Shoulders Apple Fresh

YEAH! darauf haben wir gewartet!

Cardy mit ihren pubertär fettigen Schuppen ist mein Probeobjekt bei diesem Projekt.

Zunächst stellten wir mittels Teststreifen fest, dass sie doch erhebliche Schuppen hat ( nicht, dass wir dies nicht auch mit bloßem Auge hätten sehen können Very Happy )

DAs Shampoo duftet herrlich apfelig und -was im Vergleich zu anderen Shampoos auffällig ist- wirkt eher cremig als seifig. Es ist sehr sparsam im Gebrauch und lässt sich gut im Haar verteilen. Auch schäumt es sehr gut.
Nach dem Ausspülen wirkt das Haar leicht und fluffig und riecht sehr stark nach Apfel. Dieser Duft hält durchaus einige Tage an.
Die Haare fetten deutlich langsamer nach und auch die Schuppenbildung scheint reduziert zu sein.

Nächste Woche werden wir dies mit dem zweiten Teststreifen nachtesten.




Gestern haben wir im Rahmen unseres Weihnachts-.Dinner- Projektes gestern zusammengessen und Flyer eingetütet. - jede Menge Zeit zum Quatschen Wink
Nachdem ich Ende vorletzter Woche die H&S Tester an meien kolleginnen verteilt hatte, bekam ich gestern dann das FB von unserem ehemaligen Lehrmädchen.
Sie war richitg begeistert vom neuen H&S apple fresh.
Nach dem Waschen waren Ihre Haare auch ohne zusätzl, Behandlung, wie Haaröl o.ä., superglänzend und fühlten sich sich superweich und gepflegt an.Sie liessen sich ohne Zusatzprodukte toll und einfach stylen und lagen einfach toll.
Der Duft war nciht nur "phantastisch", sondern auch dermassen lang anhaltend, dass er selbst ihren Disco-Besuch mit Zigaretten-Qualm überdauert hat.

Ihr Fazit: "das war das beste Shampoo, dass ich jemals getestet habe und wird mit sicherheit das nächste sein, dass ich kaufen werde. Very Happy"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen